17.07.2011

rockstah 16bars.de interview

4 Kommentare:

  1. wer ist mit drummer gemeint der erst seit vier wochen das drummen lernt? du martn oder hat rockstah das nur so spasseshalber gesagt das du erst seit vier wochen spielst obwohl du schon länger das schlagzeug schwingst...`?

    lg und schönes wochenende ;)

    AntwortenLöschen
  2. und rockstah sagt zu dem tattoo was er sich stechen lassen möchte, das ihn "fight club" inspiriert hat-aber welches symbol steht bei dem tattoo für "fight club"?

    das hätte ich noch ganz gerne gewusst MRTN ;)

    AntwortenLöschen
  3. ja ich bin der drummer. und ja vor dem splash waren es 4 wochen der probe.

    glaube das stück seife ist für fight club. wie auf dem filmplakat.

    AntwortenLöschen
  4. jetzt sehe ich das stück seife da rechts aus-kann man aber leicht übersehen ;)

    danke mrtn...

    AntwortenLöschen