11.05.2011

ODD FUTURE NERD GANG HACK THEM ALL




















GERD NANG

10 Kommentare:

  1. gang hack them all
    gang bang them all

    :D :D :D :D :D :D

    AntwortenLöschen
  2. trotzdem verstehe ich die vereinzelt grünen buchstaben nicht...?!

    AntwortenLöschen
  3. dann kauf ich es mir nicht wenn du es mir nicht sagst :D
    nachher steht da irgendwas von tötet bill gates oder so :)

    AntwortenLöschen
  4. zu leuten die "Anonym" sind, fällt es schwer vertrauen aufzubauen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin doch der einzige der hier schreibt :D
    Außerdem weiss ich garnicht wie man nen Account hier erstellt-nachher habe ich selber nen Blog...

    Schönes wochenende :)

    AntwortenLöschen
  6. na, zumindest weiß ich jetzt das du ein "er" bist.
    we making progress ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich bin nur ein zusammengewürfelter haufen von buchstaben ;)

    aber menschlich bin ich ein "er"-wenn wahrscheinlich dir eine sie lieber währe :D
    mir aber auch-lieber mrtn...

    AntwortenLöschen
  8. Wie viel kostet ist und wie bekommt man ist?

    AntwortenLöschen