01.10.2010

McDrive Muzik Gewinnspiel!



5 Releases hat der Rockstah euch geschenkt, dann soll diese Tradition auch beim ersten Kaufalbum wenigstens in geschrumpfter Form fortgesetzt werden. Außerdem ist bis es bis zum 01.11.10 noch genau ein Monat. Und keiner von euch mag Wartezeiten. Daher, hier für euch, mit ein wenig Trommelwirbel, der erste kostenlose Song von „Nerdrevolution“:

McDrive Muzik(prod. Sam EXzellent) download

Und weil wir geil sind und ihr geil seid, gibt es dazu noch ein Gewinnspiel bei dem man was gewinnen kann! Folgende Aufgabe:

Filmt euch, beim Song feiern, im Auto, Bus, allein oder zu fünft, im McDrive, mit dem Fahrrad, auf dem Parkplatz berühmter Fast-Food-Ketten, an den Kassen, sonst wo, alles zusammen, uns egal. Hauptsache es hat was mit Autos und / oder Essen zu tun. Wichtig ist: Es muss ein Video sein! Wie das gefilmt ist, ist egal. Von Handycam bis Filmteam – wir wollen euch McDrive Muzik feiern sehen. Mehr Details erklärt der Rockstah euch aber selber in seiner Videobotschaft.

Ihr werdet dann ALLE trés chic in eins unserer Videos eingebaut und ausserdem können 10 von euch noch was gewinnen. Wir verlosen 5x NERDREVOLUTION als CD und 5x das brandneue Shirt.

Also. Song saugen, ins Auto damit, Essen holen, Disco machen.

Schickt uns eure Videos (Bitte als YouTube- oder Download Links) an: info@rockstah.de
Geilo? Geilo. Einsendeschluss ist der 5.11.2010*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen